Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina78 am 06.03.2009, 18:56 Uhr

Fast 13 Monate und nur einen Zahn!

Hallo,

mein Sohn ist jetzt etwas über 12 Monate alt und hat auch erst 2 Zähne, dafür aber seit ein paar Nächten massive Zahnschmerzen :-(((((.
Ich schaue jeden Morgen, ob endlich wieder was kommt, aber noch ist nichts in Sicht.
Laut meiner Mutter hatte ich übrigens mit 1 Jahr noch nicht einen Zahn und ich war kein Frühchen. Wir müssen wohl einfach noch etwas Geduld haben.

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

zahnen und dunkle stellen am zahnfleisch

hallo, nina hat nun unten schon einen stockzahn und der zweite ist auch schon ein bisschen durch. nun ist auch schon oben das zahnfleisch geschwollen, aber auf einer seite hat sie auch dunkle, fast schwarze, stellen am zahnfleisch. ist das normal? kennt das wer von ...

von irene+nina 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Der erste Zahn

Bei meinem Sohn hat heute morgen ein Zähnchen aufgeblitz. Er ist jetzt 9,5 Monate (korr 8 Monate). Er hat heute morgen so um 4:30 fürchterlich geweint und lies sich eine halbe Stunde nicht wirklich beruhigen, da wird wohl sein Zähnchen durchgebrochen sein. Bei seinem ...

von nicole1013 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Habe eine Zahnbürste und eine Zahnpasta

Hallo so wir waren heute in der Aptoheke, im Supermarkt gabs nicht gescheites. Haben nun die Baby-Zahnbürste von Oral-B und die Zahncreme Nevedent (wird das so geschrieben) ohne Flour. Dann testen wir das heute abend mal aus. Jemand noch einen Tipp ob man was singen ...

von Roxylady 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

elektrische zahnbürste

hallo, ich hab weiter unten gelesen, dass einige von euch für die kleinen auch eine elektrische zahnbürste verwenden. ab wann kann man denn die nehmen? auf den elektrischen zahnbürsten für kinder steht nämlich meistens ab 3 jahren. kann ich die denn auch schon früher ...

von irene+nina 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnputzterror....

Hallo, hat vielleicht einer von euch eine Idee zum Thema Zähneputzen? Julia hat inzwischen 10 Zähne, die sie sich aber unter KEINEN UMSTÄNDEN putzen lassen will. Sie fängt an zu schreien (das geht auch mit fest geschlossenen Llippen), rennt weg, wenn man mit der Zahnbürste in ...

von Kathrin876 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnpflege

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit der Zahnpflege bei euren Babys? Meine Tochter hat gerade mal einen Zahn unten und der ist noch nicht mal ganz raus. Muss ich den Zahn schon richtig putzen? Auch mit Zahncreme? Bisher habe ich noch gar nichts gemacht. lg ...

von milva 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Der 4. Zahn ist da

Hallo unsere Tochter hat uns heute morgen angelacht und siehe da, der 4. Zahn ist durch. Nun hat sie unten die beiden Schneidezähne und oben links zwei neben den Schneidezähnen, sieht lustig aus. Und das robben wird auch immer besser. Schönes Wochenende und einen schönen ...

von Roxylady 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

2. Zahn und nicht mehr inhalieren

Hallo ich wollte nur mal mitteilen, dass unsere Maus (26. SSW, 420g) ihren 2. Zahn bekommen hat und nicht mehr inhalieren braucht *freu&stolzbin* Nun machen wir nur noch Krankengymnastik, aber das ist bei Frühchen ja fast schon normal ;o) Liebe Grüße und ein schönes ...

von Roxylady 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnalarm!!!!

Oh Gott Leute!!! Zur Zeit ist hier echt die Hölle los. Julian bekommt grad 5 Zähne mit einem Mal und 4 davon sind Backenzähne. Er ist so schlecht drauf und nur am Quängeln. Chamomilla und Osanit helfen nix. Er schläft total schlecht und ich kriech hier schon auf dem ...

von Katja84 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Der 1. Zahn ist da

Hallöchen, wollte euch kurz erzählen, dass sich am Montag endlich der 1.Zahn blicken ließ. Sara ist nun fast 16 Monate und irgendwie ging es letztenendes ohne Probleme. Schon komisch, da denkt man bei jedem Zipperlein, nun wird es sicher ein Zähnchen und als es dann soweit ...

von usabine 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.