Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nussi88 am 14.11.2014, 14:46 Uhr

falsche Behandlung !?

So nun war ich nochmal beim FA um den Befund der Plazenta zu besprechen. ..
Leider war auch der genauso auffällig wie die ersten beiden.
Scheint also als würde meine Plazenta nicht richtig wachsen.
Plazentareifestörung mit unreifen Zotten.
Leider ist das KH darauf bei der letzten SS nicht eingegangen.
Wir waren ja beim Humangenetiker und alles ist gut.
Mein FA hat nun gemeint dass wir uns auf jeden Fall bei den Unikliniken hier in der Nähe erkundigen sollen ob das nicht vllt sogar der Auslöser sein könnte.
Ich bin seit gestern ziemlich sauer auf die Ärzte im KH weil vllt hätten wir ja auch anders behandelt werden können ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.