Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora83 am 23.06.2012, 18:27 Uhr

facebook gruppe?

vielen dank euch, die mich hier "verteidigen" und vor allem danke für all die pn's :D ich verliere nur absolut den überblick über diese nachrichten und kann unmöglich allen antworten...daher dachte ich, da dies hier anscheinend schon mehrere machen an eine fb gruppe. kenn mich aber nicht so ganz damit aus bzw. was sind die risiken? können sich dann auch welche einschleichen von denen, die mir die fresse polieren wollen usw? und sehen diese leute dann meine fotos von mir und meinem sohn? das wäre mir dann wirklich zu "gefährlich" ich würde es einfach nicht wollen. kann mir jemand kurz von mir aus gerne per pn, damit hier nicht wieder ein großes thema entsteht die vor und nachteile einer fb gruppe erklären und ob sie in diesem fall sinnvoll ist!? danke.
an alle die mir geschrieben haben: tut mir leid, dass noch keine antwort da ist, es ist wahnsinnig unübersichtlich und auch ermüdend immer und immernwieder das annähernd gleiche zu schreiben ;) vielleicht ist die gruppe die lösung..
wäre nett wenn mich da wer aufklären könnte.
danke

 
6 Antworten:

Re: facebook gruppe?

Antwort von mcmdl am 23.06.2012, 18:33 Uhr

hier gibt es aber auch treffpunkte , wo nicht jeder x y z user mit lesen kann, ist nur so ein tip ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn flora ot

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 18:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn flora ot

Antwort von Christine70 am 23.06.2012, 21:13 Uhr

haltet mich bitte auf dem laufenden ja? ich will doch auch gerne weiterhin kontakt haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von HertaHaehnchen am 23.06.2012, 21:21 Uhr

hallo.. gibt es schon eine fb gruppe?? antwort gerne per pn.. will ja nicht jeder wissen.. ich aber schon.. hoffe bauchzwerg und dir flora 83 geht es soweit gut!?! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von lisa52 am 23.06.2012, 21:39 Uhr

Würde auch gern wissen wie es weiter geht.

Flora ich wünsch dir alles möglich gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von kugeltammy am 24.06.2012, 1:26 Uhr

würde es auch gerne wissen du kannst die gruppe absperen und nur leute anehmen die vorher zum beispiel per nic hier dir die daten geschikt habe du kannst auch dein profil abspüeren für öffentlichkeit (also fremde) ich helfe dir gerne beim gruppe gründen rühr dich liebe grüsse tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.