Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayla.auel am 26.08.2018, 18:02 Uhr

FMS? Total verzweifelt!!

Also, meine Töchter wurden damals in SSW 35 mit 2000gr und 2200 gr entlassen. Da tranken sie bereits ad lip, was bei Bedarf heißt, abgepumpte Muttermilch; war ca. wie bei Euch alle 3/4 Stunden. Geweckt habe ich sie nie, ich war froh über jede ruhige Minute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Aptamil FMS.........zahlt eure Kasse???????ß

Haben ein Rezept vom Kinderarzt bekommen, weil das Krankenhaus Aptamil FMS weiter empfohlen hat (Sohn kam bei 28+2 zur Welt). Da er untergewichtig ist, soll weiterhin Aptamil FMS in die Muttermilch. Kasse hat natürlich abgelehnt :-(, eine Dose Aptamil 200g kostet ca. 22 euro. ...

von nicole23 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FMS

Aptamill FMS abzugeben

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gleich 2 Dosen in der Apotheke bestellt. Ich brauche eine davon nicht mehr, da meine Milch zurückgegangen ist und ich auf Pre Nahrung umgestellt habe. Wer hat Interesse? Ich würde diese für 18 Euro inkl. Versand abgeben. Bei Interesse bitte ...

von dreampowder 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FMS

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.