Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Eventuelles Frühchen

Hallo ihr lieben :) ich liege seit genau einer Woche in der Uniklinik weil meine Plazenta und Nabelschnur nicht optimal versorgt. Bei der feindiagnostik haben sie festgestellt das mein kleiner viel zu wenig wiegt(546g) und zu klein ist (ca. 27cm) in der ssw 26+1.
Ich hab so eine Angst um meinen kleinen Mann ich weiß zwar das er Überlebenschancen hat aber trotzdem ist es nicht einfach für mich. Ich bekomme hier schon im Krankenhaus einen regelrechten knall im Krankenhaus. Jeden Tag dieses bangen und diese ungewissheit. Man kann nicht viel machen außer Liegen und Schlafen.
Mal sind die Doppleruntersuchungen okay und heute wieder sehr schlecht. Also ich bin verzweifelt.
Hat das von euch schon jemand? Wie geht es euren Kindern? Wann wurden sie geholt? Wie habt ihr die Zeit rumbekommen?

Ganz liebe Grüße

von Sonnenblume93 am 15.09.2017, 15:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht