Frühchen

Forum Frühchen

Euch auf dem laufenden halten möchte

Thema: Euch auf dem laufenden halten möchte

hatte ja vor einiger Zeit erzählt daß ich trotz Spirale nach 4 Frühgeburten jetzt mit Kind Nr. 5 schwanger bin. Bisher lief die SS perfekt. Aber seit Donnerstag hab ich immer wieder leichte Kontraktionen die sich aber zum Glück nur minimal auf dem GMH ausgewirkt haben (von 4,9 auf 3,9cm) also noch im grünen Bereich. Muß jetzt erst mal 4 Magnesium nehmen und in 1 Woche noch mal hin. Bin heute übrigens bei 16+6. Also ist noch eine Weile hin bis zur Lebensfähigkeit. Zum Glück ist mein Mann momentan zuhause und hat heut auch gesagt ich soll etwas langsamer machen, er wird mir einiges abnehmen, damit ich mich auch mal ausruhen kann. Ich bin diese SS echt ein Nervenbündel und würde am liebsten beim kleinsten Zwicken zum Doc rennen. Bewegungen spür ich bisher noch nicht, aber ich hoffe wenn das die nächsten Tage kommt daß ich dann etwas ruhiger werde, denn sonst bin ich ende dieser SS Klapsmühlenreif. Danke fürs zuhören und sorry fürs rumjammern, aber ihr wisst am ehesten wie es mir geht.

von nicole20081980 am 08.10.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Liebe Nicole, wünsche dir, dass es noch eine Zeit so weiter geht und du daheim bleiben kannst und nicht liegen oder in KH musst. Grüße tinky80

von tinky80 am 08.10.2012, 23:18