Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 24.11.2018, 21:12 Uhr

Essgewohnheiten bei Frühchen

Hallo, ich glaube nicht das es da sooo große Unterschiede zu reif geborenen Babys gibt.
Mein Sohn kam bei 33+5 zur Welt. Ich habe 8 Monate voll gestillt und dann ganz langsam mit Beikost angefangen. Er war mit seiner MuMi voll zufrieden und somit habe ich mir da Zeit gelassen. Wir haben dann auch ca. 1 Monat gebraucht um eine Mahlzeit zu ersetzen, aber ich fand das nicht schlimm. Einige brauchen eben länger und andere nicht.

Bis zum 1. Geburtstag soll die Milch ja Hauptbestandteil sein und wenn deine Maus damit gut klar kommt ist alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.