Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 23.11.2018, 20:56 Uhr

Essgewohnheiten bei Frühchen

Emma kam am 19.3. auch bei 32+4 zur Welt. ich wollte unkorrigiert mit der beikost anfangen aber mein Kinderarzt war nicht begeistert. wir haben dann am 19.9. angefangen. sie hat recht schnell die Portion weggemampft. nach 5 Wochen waren wir dann bei gemüse-kartoffel-fleisch. sie liebt den Brei. und meistens klappt es echt richtig gut. ich koche 4 mal die Woche selbst und 3 mal gibt es ein Gläschen. 2 mal mit Fleisch und freitags mit Fisch. abends sind wir jetzt seit 4.11. dabei. es gibt Grießbrei mit 3el Obst aus dem Gläschen. das klappt meist nicht ganz so toll und es bleibt immer was im schälchen. heute hat sie aufgegessen. zwischendurch bekommt sie mittlerweile mal nen hirsekringel. da lutscht sie genüsslich drauf herum bis er alle ist. nebenbei trinken will sie noch nicht. sie bekommt morgens, nachmittags und zum schlafen noch die Flasche. ich denke es war gut auf den Kinderarzt zu hören. sonst lässt er uns aber vollkommen freie Hand und hat noch nicht gesagt dass wir die Flasche minimieren sollen. sie wiegt jetzt 7400g auf 65cm, ich war heute grade da wg der grippeimpfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.