Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.08.2018, 20:55 Uhr

Es ist immer schwer geduldig zu sein

LASS DICH DRÜCKEN.

Wir haben ja nur ein Minifrühchen gehabt aber auch das hat uns in den 5 Monaten Klinik viele Nerven und Tränen gekostet. Immer wenn man dachte es wird kam der nächste Hammer und es ist so schwer immer wieder geduldig danebenzustehen und zu hoffen. Wir hatten noch um den ersten Geburtstag eine Phase als er wieder auf Intensiv musste und die Ärzte zweifelten ob er es schafft, da war er schon lange zu Hause gewesen, aber so eine BPD ist eine Zeitbombe und mit jedem Infekt beutelt es die Minis wieder.

Unser Sohn ist heute über zwanzig und hat vieles mitgenommen an Folgen.
Aber seine Lunge ist top - das hätte nie einer gedacht, er ist kaum krank, er hat glaube ich alles an Infekten in den ersten Jahren mitgenommen
heute ist nichtsmehr. Selbst den Keuchhusten im Schulalter ( trotz Impfung) hat er weggesteckt .

Versucht Euch als Paar mit Kraftgeben und Zusammenhalten,
was Ihr gerade erlebt hat leider nichts zu tun mit den berichten aus den Hochglanzmagazinen in denen Frühchen einfach nur wachsen müssen
es ist der fiese Alltag und kostet unendlich viel Kraft.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.