Frühchen

Forum Frühchen

Es geht Bergauf mit Emilia !!! :-)

Thema: Es geht Bergauf mit Emilia !!! :-)

Huhu, Unsere Emmi Maus macht nun ihr (grosses geschäft) seit gestern abend ohne Hilfe (anspülen) in die Windel. Hat gestern abend ,heute nacht und heute morgen schon ganz allein gekackert. Mann hätte nie gedacht das ich mich mal über das Windelvoll machen sooo freuen würde. Sie haben heute auch versucht Emilia von 8x10ml auf 8x15ml zu steigern aber da hat sie leider gespuckt. Aber das wird auch noch. Wir sind soooooo stolz auf die kleine Maus. Gestern wog sie schon sagen und schreibe 2320 gr. Mann jetzt gehts echt mal in die richtige richtung. Und dann ab morgen kann ich immer bei meiner Maus sein. Und heute Nacht war die erste Nacht ohne Alpträume ! :-) Das hat mal gut getan.

von Mama102012 am 05.10.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von Mama102012

von KleineKämpfer am 05.10.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Alles alls gute weiterhin! schön wie sich die kleine entwickelt ich lese zur zeit immer nur aber ich weiß was du durchmachst! meine kleine kam 23ssw mit 370 gr. ich kenne das meiste! Alles alles gute weiterhin und die daumen sind gedrückt! Lieben gruß tanja mit emmely

von 1981 am 05.10.2012, 17:54