Frühchen

Forum Frühchen

Erneute ssw nach Hellp

Thema: Erneute ssw nach Hellp

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin 31 Jahre und habe vor 6 Jahren meine Tochter per notkaiserschnitt bekommen 30+7 mit hellp. Sie ist super fit und alles. Doch nun möchte ich nochmal schwanger werden, jedoch die Angst ist so groß das das alles wieder kommt. Was kann ich denn vorher machen also gerrinnungswert ist 0,9 nehme seit 6 monaten Blutdruck senker, rauche nicht trinke nicht. Wie sind eure Erfahrungen. LG

von Efeu2011 am 23.12.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Efeu2011

huhu ich kenne Fälle da kams wieder, bei anderen nicht, garantieren kan das leider keiner. Versuch mal hier Kontakte zu finden http://präeklampsie-hellp.de/start LG dagmar

von Ellert am 23.12.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von Ellert

Die gestosefrauen haben ganz gute Broschüren zur Information und Vermeidung.

von Geisterfinger am 25.12.2017, 21:24