hallo ihr lieben wollte nur kurz was erzählen. mein mann und ich haben uns demletzt erinnert wie unsere tochter letztes jahr zu nikolaus noch am monitor hieng und eine starke bradycardy mit 10 sec herzstillstand hatte und nun ein jahr später scheint alles so weit weg. unser sonnenschein hat scheinbar alles gut überstanden. wahnsinn wie schnell sich manche dinge entwickeln. sie wurde in ssw 31 geboren und die zeit danach war echt hart aber im rückblick so schnell zu etwas positievem geworden. wir haben letzten monat eine tochter in ssw 21 verloren und ich wünschte mir ( auch wenn es komisch kling) die zeit der neonatologie zurück. ich wünschte ich hätte auch mit ihr kanguruen können und ihr die hand halten können ( es war immer klar das sie ein frühchen geworden wäre). wie gerne hätte ich auch mit ihr diese zeit gemeistert. ich bin so dankbar das die größere es jetzt geschafft hat und wir diese jahr nikolaus hoffentlich ohne probleme feiern können.