Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 21.02.2021, 11:00 Uhr

Erfahrungen Frühgeburt

Ich danke euch allen für die lieben Worte und das ihr von euren Erfahrungen berichtet habt! Das hat mich wirklich sehr aufgebaut und ich bin jetzt sehr zuversichtlich das der kleine Mann es ohne große Probleme schaffen wird. Ich wünsche euch allen und vor allem euren kleinen Kämpfern ganz viel Gesundheit und eine sorgenfrei Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Frühgeburten

Hallo zusammen Ich heisse Pascal und beschäftige mich für meine Diplomarbeit als Produkt-/Industrialdesigner, mit Frühgeburten aus der Elternperspektive. Ich habe hierfür eine Online-Umfrage erstellt, wo man ganz Anonym teilnehmen ...

von Pascal_Kaelin 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Frühgeburt mit einigen Fragen

Hallo ich bin im April zum 2 mal Mama geworden , mein Sohn kam 1 monat zu früh. Ich konnte leider nur 1 woche stillen und das auch nicht viel er bekommt eigentlich nur Fläschchen .. Anfang hat er weniger gebraucht jetzt kommt er zu mittag öfters und am abend auch . Er schläft ...

von SabineL 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Kennt Ihr die Ursache für die Frühgeburt?

Mein Kind wurde 5 Wochen zu früh wegen vorz. Blasensprung geboren. Warum es zu diesem Blasensprung kam, konnte uns niemand sagen, sie wollten nicht einmal spekulieren, es ist halt passiert, Schicksal..Es war keine Infektion, Fruchtwasser war in Ordnung. Überhaupt kein ...

von Leela 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Erneut Schwanger nach Frühgeburt. Arzt nimmt mich nicht ernst!

Hallo ihr Lieben. Mein Gyn nimmt mich mit dem Thema Frühgeburt und sehr schnelle Geburt überhaupt nicht ernst. Ich bin nun in der 24 SSW. Mein erstes Kind kam bei 34+1 spontan ohne Anzeichen (ich war eine sehr langweilige Schwangere der es gut ging). Vor zwei Wochen ...

von Schattenlaub 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Test auf Frühgeburt

Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin war am Wochenende in der 17ssw wegen Blutungen im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Sie hat im Feb ihre Tochter in der 21 still geboren und hat nun ...

von nita83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Buch zur Verarbeitung von Frühgeburt

Hallo liebe Frühchen Eltern, ich habe eine Freundin, deren Baby in der 27. SSW auf die Welt kam. Das ist jetzt schon 1 Jahr her und Gott sei Dank geht es dem Baby gut. Aber meine Freundin hat an den Erfahrungen immer noch zu knabbern. Ich habe ihr empfohlen zu einer Therapie ...

von Whity 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Erfahrung mit später Frühgeburt

Hallo, Ich weiss.., es kann niemand eine Prognose machen, aber auch mich interessiert wie es bei euch war. Meine Kleine wurde vor 2 Tagen in der 36+4 geboren, Gewicht leider nur 2280 g und 45 cm. Sie liegt jetzt auf der Neo im Wärmebett, bekam wegen knorksen Sauerstoff und ...

von ankale12 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

27+4 drohende Frühgeburt durch ss Vergiftung

Hallo ihr lieben wie ihr oben ja schon sieht habe ich seit 1 Woche v.a eine ss Vergiftung die aber noch gut behandelbar ist, leider seit heute geht es mir gar net gut Übelkeit, Sehstörungen, Müde usw..... Ich habe einfach unheimlich Angst um meine kleine Jetzt die Frage ...

von Strampelinchen 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

B Streptokokken und Frühgeburt?

Hallo, Bei mir wurden o.g. Bakterien festgestellt. In Kombination mit einer drohenden FG mache ich mir große Sorgen. Was wenn meine Blase springt und ich merke es zu spät? Wenn der Kleine sich infizieren würde, wäre es doch sehr sehr gefährlich. Hatte das jmd von Euch? Lg ...

von Saraghina 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

ss wunsch nach frühgeburt

Huhu mädels wie ja einige wissen kam junior 30+2 per ks ( vorzeitiger blasensprung 29+4,wehen,entzündungswert stieg,und als blutungen dazu kamen wurde er geholt) Danach sagte ich nie wieder ss. Junior wird jetzt im sep 1jahr ( meine tochter ist 10j und kam ...

von ronja2006 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.