Frühchen

Forum Frühchen

Er krabbelt!

Thema: Er krabbelt!

Hallo zusammen Ich kann's kaum glauben! Mein Zwerg (unkorr. 8 1/2 Mon., korr. 6) krabbelt! Er hat eben gerade die ersten wackeligen Krabbelschritte getan und kam ein ziemliches Stück vorwärts. Er hat dabei ganz stolz gestrahlt und nebenbei ganz eifrig "erzählt" *haha* Er war die letzten Tage ganz gaaaaanz verschlafen, hat sehr wenig gegessen und war etwas nörgeliger als sonst. Jetzt ist er fix und alle und schläft. Mein Baby wird groß und ich werde ganz furchtbar sentimental...Und natürlich auch suuuuper stolz, da die Ärzte uns ja ganz anderes prophezeit hatten mit ihm und er auch lange hinterher war... Er ist so toll *hach* Ich werde aber gerade auch sehr sentimental. Natürlich sind wir sehr stolz, aber mir geht das gerade irgendwie zu schnell. Der überschlägt sich vor Fortschritten. Er hat auch geistig einen RIESEN Sprung gemacht. Wir sind in einer PEKiP-Gruppe mit Kindern in seinem korrigierten Alter und denen ist er jetzt weit voraus... Mein kleines Baby... *seufzt* Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wow da kannst du echt stolz sein. Meine Lina ist jetzt 14 Monate und krabbelt erst seit sie fast 13 Monate jung war.... LG Silke

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

hey weiter so.das kenne ich von unserer heute 5 jährigen auch.pekip korregiert und anderen lagen noch rum und sie krabbelte.sie war ziemlich genau 9 mon. korregiert 7 als sie richtig krabbelte. geniess es und sei dankbar dafür. wir haben jetzt wieder kleine motte hier 14 wochen alt korregiert 8 und ich hoffe sie geht den weg ihrer schwester. das erste jahr extrem bergauf. weiter so!!!!! emily.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!!! jetzt schon? der kerl ist ein frühstarter (in jeder hinsicht). wahrscheinlich bringt er mit acht seine erste feste freundin mit heim. ach asu, du kannst echt stolz sein. ihr habt alles sehr richtig gemacht, so wie es aussieht. lieber gruß

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 22:10