Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.07.2019, 23:28 Uhr

Entwicklungsstand 11 Monate

Wenn sie jetzt etwas nicht kann, was andere koennen, dann ist sie dafuer mit etwas anderem beschaeftigt, das dafuer andere noch nicht koennen.
Sie macht alles ihren Voraussetzungen entsprechend, und du hilfst ihr dabei, indem du sie unterstuetzt und ihr Moebel etc. zur Verfuegung stellst, an denen sie probieren kann. Mehr kann man nicht erwarten! Mit 11 Monaten ist noch alles offen. Eine Freundin meiner Tochter habe ich mit 11 Monaten liegend im Wagerl erlebt, die konnte sich noch nichtmal drehen. Sie ist trotzdem ein ganz normales sportliches Maedchen geworden.
Nicht vergleichen, sondern sich nach den Fortschritten richten!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Entwicklungsstand

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn ist Ende Oktober 5 Wochen vor ET zur Welt gekommen. Nun ist er 2 Monate alt Bezüglich der Entwicklung, gehe ich da vom tatsächlichen Geburtsdatum oder vom ET aus? Danke für eure ...

von @ni 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Entwicklungsstand

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden! Also meine Maus (7 Wo zu früh, jetzt 9,5Mo alt), kann zwar immer noch nicht krabbeln..versucht es aber eifrig!!Dreht u kullert sich durch die Gegend, macht super den Vierfüßlerstand stand u dabei auch eine Brücke( Hände u Füße ...

von Sunmoonstars 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Entwicklungsstand mit 27 Monaten

Hallo ihr Lieben, war lange schon nicht mehr im Forum, wer mich oder uns nicht kennt ein kurzer Steckbrief: Nina wurde in der 26+ 0 SSW geboren und hatte sehr große Startschwierigkeiten ins Leben. Mittlerweile ist sie 27 Monate und geht seit 6 Monaten in eine Integrative ...

von üpoi 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Entwicklungsstand retardiert

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn ist in der 34+5 SSW mit 2395g zur Welt gekommen,lag dann 5 Wo im Krankenhaus,hatte aber lediglich eine Trinkschwäche.Entlassungsgewicht war 3400g. Jetzt ist er knapp 5 Monate und in seiner motorische Entwicklung bei ...

von mariechen1805 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Juhu - Entwicklungsstand

Hallo, ich muss gerade mal meine Freude loswerden und kann auch vielleicht dem einen oder anderen Mut machen! Wir kommen gerade von der Krankengymnastin meines Sohnes (28+5 SSW), die eigentlich immer sehr "streng" mit ihren Einschätzung ist und die wir jetzt 5 Wochen ...

von 75mogli 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Julians Entwicklungsstand

Wollte euch mal wieder berichten, was Julian (21.03.07, 33. ssw, 1330g, 39cm) jetzt schon so alles kann. Er krabbelt, sitzt (aber noch nicht freihändig) und zieht sich seit ein paar Tagen jetzt immer zum Stehen an Sachen wie Tischen, Hockern, Schränken und Personen hoch. Ich ...

von Katja84 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entwicklungsstand

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.