Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesteffi1978  am 10.09.2012, 10:10 Uhr

entwicklung philip fast 8 monate

hallo ihr leiben ....
wollte euch nur mal schnell berichten das wir heute mal wieder zum wiegen und messen waren, wie jeden monat ..aktueller stand ist jetzt 7250g, 66cm groß und Ku 45 cm....von der entwicklung her ist alles bestens meint unser kinderarzt und da sind wir natürlich super stolz auf unseren kleinen racker ...wenn ich daran denke wie klein und zart er war könnte ich heute vor freude laut los schreien
geb gewicht waren 1110g, 38cm, ku 28cm ...ich finde wir sind auf dem besten weg ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: entwicklung philip fast 8 monate

Antwort von katrin1979 am 10.09.2012, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Super, dass es auch so gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

globale Entwicklungsverzögerung aufgeholt?

Bei meinem Sohn (korr. 1 Jahr) wurde eine globale Entwicklungsverzögerung diagnostiziert. Wurde das bei eurem Kind auch diagnostiziert und konnte die Verzögerung irgendwann aufgeholt werden oder wurde die Schere immer größer? Vielen lieben ...

von Maria1976 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung

Hallo Ihr Lieben, lange habe ich hier mitgelesen. Ich habe meinen kleinen bei 35+4 per KS wegen einer Präeklampsie bekommen. Er hatte von vorn herein gute Ausgangswerte mit 3050 g und 53 cm. Mittlerweile ist er knapp 9 Monate alt und knapp 10 Kg schwer und 77 cm groß. Von der ...

von Blumini 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung

Mach mir Sorgen um einer meiner Zwillingstöchter. Sie ist nun 1 Jahr alt (korregiert 10 Monate) und akzeptiert immer noch keine Bauchlage. Sie dreht sich auf die Seite aber nicht auf dem Bauch (bis jetzt vielleicht 5-mal gedreht). Wenn man sie mal auf dem Bauch legt macht sie ...

von zwillingsvater 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsverzögert

Hallo, meine Zwillings-Jungs sind bei 34+2 geboren und sind jetzt 21 Mon. alt. Beim Kinderarzt Heute wurde der Erstgeborene auf 15 Mon. korrigiert und der Zweitgeborene auf 11 Mon. Bin irgendwie geschockt, dass es doch fast ein ganzes Jahr ist! Wir bekommen Physioterapie und ...

von AstridP 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

zum Mutmachen: gute Entwicklung Frühchen SSW 23plus1

Hallo zusammen bin beim surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen und schreibe diesen Beitrag als positive Rückmeldung um anderen Frühchen Eltern Mut zu machen: Meine beiden Mädels wurden im Feb. 2009 mit Geburtsgewicht von ca. 460 Gramm in der 23 plus 1 SSW geboren, sind ...

von UtiB 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung zwillinge 30. Ssw

Werte Zwillinge in der 30. SSW Hallo an alle, ich hatte vorgestern das 3. Screening meiner beiden Zwillingsmädchen in Woche 30. Die Ärztin meinte, die Kinder seien im gesamten etwas dünn, eines wiegt um die 1320 g und das andere 1220 g. Sie hielt es noch nicht für ...

von Judith17 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung

Hallo mein Sohn ( 02.07.2011) 29 Ssw 900 g wird nun ein Jahr alt. Mir wird viel rein reredet er ist zu klein er macht das und dies nicht und und und. So langsam bin ich echt verunsichert und habe keinen unter meinen bekanntenkreis zum reden über frühchen. Mein Sohn sitzt noch ...

von Maggi 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungstest mit 15 Monaten

Hallo liebe Frühchen-Mamas, mein Sohn kam im April 2011 bei 36+6 per KS aufgrund intrauterine Retardierung zur Welt. Er wog bei der Geburt 2150g und war 46 cm groß. Heute ist er ein aufgewecktes Kerlchen und wiegt bei ca. 71 cm 9,8 kg. Beim Neugeborenenscreening wurde eine ...

von MamaMausi1986 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung

Hallo Zusammen, ich brauche mal eure aufbauenden Worte. Bin neu hier. Meine kleine kam 30+5 mit 1885gr und 44 cm. Leider hat sie eine große Entwicklungsverzögerung sie dreht sich nicht auf den Bauch wenn sie es macht ist sie total steif dabei und schafft es eigentlich gar ...

von Sandra-80 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung

Hallo! Ich freu mich soooo! Meine Zwillis waren laut KA motorisch enorm zurück, v.a. mein Sohn, der bis vor 8 Wochen noch täglich O2 brauchte. Er konnte sich erst mit 1 Jahr drehen, mit 15 Monaten robben, mit 16 Monaten krabbeln und jetzt (18 Monate) laufen er und seine ...

von KleineKämpfer 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.