*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Geschrieben von Sam_elias88 am 29.05.2017, 15:58 Uhr

Entwicklung bei Geburt in der 25 ssw

Guten Tag ihr Lieben,

Zunächst mal über mich: Mein Sohn kam am 31.03.17 in der 25+1 zur Welt mit 880 gramm und 36cm.
Ich lag zuvor noch 12 Tage mit einem Blasensprung im Perinatalzentrum, bevor der Kleine sich auf dem Weg machte und per notsectio geholt wurde. Er wurde einen Tag beatmet, dann nur noch cpap und seit 3 Wochen komplett ohne.Wir sind auch schon seit ner Woche aus der Intensivstation raus und auf der normalen Babystation. Er hatte bisher toi toi toi absolut keine weiteren Komplikationen, also täglich geschlafen und gekuschelt und haben nun bald die 2kg erreicht.
Meine Frage wäre : gibt es trotzdem Folgeschäden auch wenn wir sozusagen problemlos den Krankenhausaufenthalt überstanden haben? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Lg

1 Antwort:

Re: Entwicklung bei Geburt in der 25 ssw

Antwort von Pastinake am 04.06.2017, 21:40 Uhr

Erstmal Glückwunsch,dass alles so gut verlaufen ist für die frühe SSW. Leider kann eigentlich niemand Prognosen abgeben... Unsere Frühchen sind alle kleine Ü-Eier&513; Aber ich denke,ihr habt sehr gute Voraussetzungen,dass er kaum Verzögerungen haben wird.

LG und alles gute