Frühchen

Forum Frühchen

Entwarnung

Thema: Entwarnung

Hallo! Ich komme grade vom Sono und der Knubbel ist nur ein Bauchmkuskel, der durch SS usw die Form verändert hat! Das ist ja schon fast wieder peinlich, daß ich seit einer Woche überlege, wie ich meine Kinder unterbringe wenn ich in die Klinik muß etc und dann ist es nur der Muskel..... Trotzdem bin ich erleichtert ohne Ende. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kann man das Leben gleich viel mehr genießen. Ich freue mich riesig für Dich!!! Anne

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

deine gedanken wegen den kindern waren normal. man denkt ja als erstes an die kids falls was sein sollte. kann mir vorstellen wie erleichtert du bist gruss tanja

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank.Die Gedanken die Du Dir gemacht hast sind doch verständlich. Wir Mamas sind nun mal nicht zu ersetzen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freu mich für dich, und GSD ist es eben "nur" ein Muskel!!! Ich denke diese Geschichte hat dir viele Gedanken gekostet, und so kannst du jetzt einfach geniesen das du Gesund bist, was ja einfach die Hauptsache ist!!! Übrigens Ben kann jetzt auch alleine aufstehen, danke nochmal für deine schnelle Antwort!!! Lg Corina mit Ben

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:17