Frühchen

Forum Frühchen

Entlassung dahin aber durch positives

Thema: Entlassung dahin aber durch positives

Hallo. Entlassung zieht sich noch und wir durften noch nicht gehen. Grund: Er wollte ja nicht trinken. Nun trinkt er endlich aber durch den Reflux kam alles raus. Und das ist das positive. Es kommt nicht durch die Hirnblutung. Nahrung wird nun mit einem Gel angedickt und er behält sie drin zum größten Teil. Der Chef sagte vorgestern noch das wir uns auf Ostern einstellen sollen weil er befürchtet dass das nicht trinken vom Kopf kommt. Einen Tag später trank er Hoffe es wird nun doch vor Ostern was. Scheinbar hat der Chef unrecht was ihn aber sichtlich erfreut und mich erst recht nach dem ganzen

von Esylana am 03.03.2016, 18:26



Antwort auf Beitrag von Esylana

Yeah wie toll ich wünsche euch so sehr von Herzen, dass es nun ganz bald nach Hause geht. Was macht denn die Kopfgröße, tut sich was bei ihm? Liebe Grüße

von Miramar07 am 03.03.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo Esylana, schön, dass dein Kleiner jetzt trinkt und bei der angedickten Nahrung auch weniger spuckt: Hat er denn einen Reflux? Wie geht es ihm sonst? Hat er noch Apnoen oder Bradykardien oder sind die bei ihmnach der Shunt-OP verschwunden (so wie bei meinem Sohn)? Ich hoffe, der Shunt funktioniert gut und ihr könnt bald entlassen werden...am besten ganz lange vor Ostern . Gruß, Katja

von Schnecke3 am 03.03.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Morgen geht's rüber in die Kinderklinik. Grade erfahren. Ist nicht mehr intensiv pflichtig

von Esylana am 03.03.2016, 18:58



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Apnoen und Bradykardien kommen durch krämpfe. Bekommt ja Sabril. Kopf bleibt seit OP stabil bei 40cm

von Esylana am 03.03.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von Esylana

Hallo Esylana, das ist ja super, dass er jetzt in die normale Kinderklinik kommt! Ein weiterer Schritt Richtung Entlassung, oder? Wobei mein Sohn damals direkt von Intensiv entlassen wurde (hatte allerdings da 1 Woche vorher noch eine lListenbruch-OP). Ich freue mich, bald wieder neue positive Nachrichten von dir zu lesen . Gruß Katja

von Schnecke3 am 03.03.2016, 19:23