Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sherazade am 22.08.2009, 14:44 Uhr

endlich ......

so hallo erst mal...nun ist es fast sechs monate her das mein kleiner schatz in der 24+6 . ssw am 24.02 mit 760g und 32 cm per notkaiserschnitt geholt werden mußte.
seit dem 18.08 ist er nun endlich zuhause und wir haben endlich die zeit und ruhe um uns kennen zulernen ...ich hattte eine diverse tiefs und immer wieder die frage wird das alles ....???
und der kleine hat viel glück gehabt.
er hatte diverse ops und immer noch eine bpd.
bei der 2.op sagten die ärtzte mir sehr deutlich das ich mit allem rechnen muß also hab ich ihn nottaufen lassen ich dachte mir schaden kanns ja nicht!!
so nun hat er rund 52 cm und 3.800g und ich bin glücklich so ein doch relativ "gesundes" kind zuhaben was mehr kraft hat als so mancher erwachsener ..
also auch so früh ins leben geschmissene kinder können es schaffen ich bin so unendlich dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: endlich ......

Antwort von Palli am 22.08.2009, 15:02 Uhr

Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem süssen Schatz!
Schön das es ihm gut geht!
Es ist doch gleich anders wenn man nicht ständig jemand um sich hat und sein Kind endlich für sich hat!
Unser Spatz ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und bei 24+5SSW. geboren mit 690Gr und 33cm.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann frag ruhig, ich war immer froh jemanden zu haben dem es ähnlich geht.
Jetzt geniesst erst mal Euer kennenlernen!!!

Alles Liebe von Yvi mit Finn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ......

Antwort von 29+4 am 22.08.2009, 21:55 Uhr

Das ist wirklich schön, wenn man endlich zu Hause sein darf mit dem Baby. Wir waren 8 Wochen in der Klinik, und mir kam es wie die Ewigkeit vor, wie lange müssen da 6 Monate sein...

Ich freue mich mit Dir, genießt Eure Zeit. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ......

Antwort von dkteufelchen am 23.08.2009, 10:08 Uhr

herzlich willkommen hier und nachträglich alles alles liebe zur geburt,

ja die kleinen sind kämpfer und meistern ihr leben, zum glück, sehr gut, auch unsere beiden hatten es etwas sehr eilig auf die welt zu kommen, allerdings haben sie ein klein wenig länger gewartet als dein sohn, sie sind bei 29+6 mit etwas über 1000g geholt worden, und mir ging es schlechter als den kindern, nach 70 LT in der klinik mit vielen aufs und abs sind wir dann eine woche vor et entlassen worden, nachdem ein sohn noch eine leistenop überstehen musste

am schlimmsten fand ich, dass man kaum privatsphäre hatte und das selbst in der familie unverständnis über die situation herscht, wir mussten uns oft genug sagen lassen "was wollt ihr denn, ihr habt es doch gut, habt zwei kinder und müsst euch um nichts kümmern!!" nein wir sind ja auch nicht zweimal am tag in die klinik gefahren und haben uns um unser kinder gekümmert und vor allem kann man ja jederzeit sein kind aus dem bett nehmen und kuscheln - würg
und genau diese leute waren aber nicht in der lage die kinder in der klinik zu besuchen - nein ich kann dass nicht, sie sind ja noch so klein und dann die ganzen schläuche - naja was solls

bei mir hat sich das ganze so aufgestaut dass ich jetzt nach sechs jahren eine gesprächstherapie machen und die war ganz dringend nötig aber ich merke schon nach ganz kurzer zeit, dass es mir besser geht

und auch dein kleiner wird groß und das leben auf seine weise meistern

bei uns sieht das inzwischen so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.