Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju2Mutti am 17.08.2017, 20:32 Uhr

Endlich komme ich zum schreiben... :)

Hallo!

Ich gratuliere dir zu deinen zwei Prinzessinnen. Ich freue mich, dass es deiner "Großen" von Anfang an gut ging und dass deine "Kleine" sich gut gemacht hat und den holprigen Start gut gemeistert haben.

Du beschreibst aber auch eine Situation, die ich bei meinem Kleinen auch hatte. Das man über den Gesundheitszustand immer tröpfchenweise informiert wird. Aber jetzt bist du im Bilde.

Ich kann verstehen, dass du dir zur Zeit viele Sorgen um die Kleine und eure Zukunft machst. Bitte sei achtsam auf dich, nicht dass sich eine postnatale Depression entwickelt.
Ich bin mir sicher, du gehst mit deinen beiden euren Weg. Und die Ärzte haben Recht, keiner kann dir sagen, wie sich deine Kleine entwickeln wird.
Außerdem vermute ich, würdest du eine schlechte Prognose nicht auf sich beruhen lassen. Es gibt viele unterschiedliche Förderungsmöglichkeiten.

Aber das Wichtigste hat deine Maus schon: eine Familie, die sie liebt.

Ich wünsche euch furchtbar viele glückliche Momente.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.