Frühchen

Forum Frühchen

endlich Freude am essen

Thema: endlich Freude am essen

Möchte anderen Mut machen. Unsere kleine hat jetzt mit 2 endlich entdeckt, dass essen Spaß machen kann. Sie kam bei 33+3, hat die Flasche gehasst, zum Glück klappte das stillen nach ca. 1 monat gut. Ich habe sie dann über 1 Jahr praktisch voll gestillt, durch eine Anämie hatte sie auch Probleme bei der Gewichtszunahme, sie wollte nichts essen. Mit 1,5 Jahren wurde es besser, habe aber immer noch 6-8 mal am tag gestillt. Und jetzt plötzlich ging es innerhalb kurzer Zeit viel besser! Bei der u7 wurde noch am Gewicht gemäkelt (10 kg), 1 monat später wiegt sie plötzlich 11 kg! Ich stille sie noch 1-2 mal in 24 h, ich denke es liegt auch daran, dass ich schwanger bin und die Milch weniger wird. Ich freu mich so!

von Fischstäbchen am 10.02.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

das hört isch prima an. spass am essen ist doch das wichtigste! warum allerdings bei 10kg gemeckert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. meine würde am 14.2. 1 jahr alt werden und hat aktuell 6,2 kg. kein arzt meckert deswegen rum. man muss es eben nur im augen behalten. meine hat auch bei dem geringen gewicht spass am essen. aber sie schafft eben nur kleine mengen. lg

von Jani81 am 11.02.2014, 09:19