Frühchen

Forum Frühchen

Elternzeit frühchen

Thema: Elternzeit frühchen

Hallo ihr lieben ich muss nochmal nerven Wie läuft das mit der elternzeit bei einer Frühgeburt bei meinem Sohn der 8 Wochen zu früh kam musste ich vor 7 Jahren auch Anfang August wieder arbeiten statt Ende September Ist das immer noch so oder geht es jetzt bis zum eigentlichen et?Lg

von Murmel2022 am 14.06.2021, 08:43



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Meine Tochter kam 2019 6 Wochen zu früh. Statt Mitte September, Anfang August. Meine Elternzeit hat sich verlängert und ich muss erst im Dezember wieder arbeiten.

von LittleT am 14.06.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/alle-meldungen/elterngeld-verbesserungen-gesetz-aenderung-160558

von Lotusblume84 am 14.06.2021, 22:31