Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 03.03.2009, 9:56 Uhr

Eltern aus Kreis LB gesucht (wg Kinderarzt)

Hallo zusammen

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Kinderarzt in LB (ideal wäre Stadtteil Eglosheim, is aber kein Muss) und dachte ich frag hier einfach mal nach, vielleicht kommt ja jemand zufällig aus der Gegend und weiß bescheid.

Schön wäre natürlich, wenn der Doc sich mit Frühchen auskennt (unser Sohn kam 8 1/2 Wochen zu früh und wird hoffentlich im März noch entlassen aus der Klinik).

Aber ich freu mich natürlich auch so über Austausch mit Müttern aus der Gegend *hihi*

Ganz liebe Grüße
asu

 
1 Antwort:

Re: Eltern aus Kreis LB gesucht (wg Kinderarzt)

Antwort von Isabel am 03.03.2009, 14:08 Uhr

Siehe hier....

http://www.kinderaerzte-ludwigsburg.de/
bei manchen Kinderarztpraxes steht was sie an ausstattung haben und welche Sachen die Durchführen können...(Ultaschall, Allergietest, Urin und Blutlabor...usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Lärmempfindlichkeit bei Frühchen - an Eltern von älteren Kindern...

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs. Meine Tochter hat ihre Frühgeburt (29+3, 880gr.) zum Glück sehr gut verkraftet und ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Sie geht in einen normalen Kindergarten und ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen. Das einzige was mir schon ...

von Cibi 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld bei einem Frühchen???!!!

Moin, bestimmt wurde diese Frage hier schon x-Mal gestellt, aber ich muß es jetzt trotzdem wissen... Mein Kleiner wurde 6 Wochen und 3 Tage zu früh geboren, also noch ehe der Mutterschutz begann. Daher bomme ich für ihn 18 Wochen lang nach der Geburt Mutterschaftsgeld (bis ...

von Schnurpsel_Mama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld

Hallo, hab heute mal eine Frage zum Elterngeld. Wielange habe ich Anspruch darauf? Geburtstag meiner Tochter: 13.06.07 Mutterschutz bis Mitte Oktober 07 Bekomme ich jetzt noch Geld bis 13.6.08 oder rechnet man ab dem Mutterschutz 12 Monate? Mein Chef denkt nämlich ich ...

von Gstar 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

An die Eltern größerer Frühchen...

Hallo Ihr wie haben eine Chaoswoche hinter uns, Ellert ist der zweite bleibende Schneidezahn abgebrochen und zwar so schlimm, dass man den Nerv ziehen musste und es mal Kronen da braucht. Es war nicht das erste mal auch die milchzähne hatten Probleme, zT kein Zahnschmelz ...

von ellert 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.