Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2015 am 20.06.2018, 22:28 Uhr

Eine Frage an euch starke Mamis

Unser Sohn kam in der 32SSW Woche zur Welt. In der 30SSW wollte unser Sohn schon raus. In der 32 SSW. Habe ich die Lungenreife bekommen. Und es war klar das unser Sohn am 08.05.15 zur Welt kommt. Ich hatte einen zu hohen Hirndruck,mein Gerät im Hirn hat viel zu tun gehabt. Ich wusste ja vorher schon was auf mich zu kommt. Unser Sohn sollte in der 36 SSW. geholt werden. Ich durfte aus Medizinischen Gründen keine Wehen haben. Sonst wäre mein Shunt im Gehirn geplatzt. Und es war klar das es ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose wird.
Ich habe von der 30.SSW. an jeden Tag Kontakt gehabt mit dem Frauenarzt der unseren Sohn auf die Welt gebracht hat. Das hat mir sehr geholfen. Und wir hatten einen Top Neonatologen an unserer Seite. So etwas gibt es selten. War also perfekt auf alles vorbereitet. Klar ist es besser das die Kinder so lange wie möglich im Mutterleib bleiben. Aber was nicht ist kann man ja nicht ändern. Dein Kind will die Welt sehen. Und die Welt als Frühchen kann so schön sein. Weil es besondere Kinder sind. Alles gute für die Geburt.
Es schreibt eine Frühchen Mama mit Leon 3 Jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.