Frühchen

Forum Frühchen

Ein paar Fragen ,

Thema: Ein paar Fragen ,

Hallo ihr lieben , ich habe zwar noch kein frühchen aber ich denke es wird eins , kurz zu meiner Geschichte . Seit der ca 13 ssw begleiten mich in der Schwangerschaft Blutungen aufgrund eines Hämatoms . Die Blutungen waren immer mal für 2-3 Tage da danach wieder weg . In der 24 ssw hatte ich eine sehr starke Blutung ich dachte ich verblute wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren wurde auch sofort da behalten habe dort die lungenreife spritzen bekommen + wehenhemmer. Nach einer Woche durfte ich wider nachhause nun war ist seit dem blutungsfrei und jetzt diesen Montag fing ich an etwas Ausfluss zu haben am Dienstag dann morgens aufgewacht und mir ist was in die Toilette gefallen es sah um ehrlich zu sein aus wie ein Stück Leber , und danach hab ich wider angefangen zu bluten ich bin zum Frauenarzt gefahren sofort hat er mich kontrolliert bis dahin hat auch die Blutung aufgehört er hat gesagt mein Gebärmutterhals ist verkürzt und mein Muttermund ist 1 cm offen . Ich wurde ins Krankenhaus überwiesen um die lungenspritze noch einmal zu bekommen . Im Krankenhaus hatte mich der Chefarzt untersucht er kennt uns schon von der feindiagnostik und von den unzähligen Krankenhaus Aufenthalten . Er meinte dann der Gebärmutterhals ist auf 3,5 cm und eine Trichterbildung ist da die lungenreife wollte er nicht mehr geben weil die im Krankenhaus machen die nur bis zur 29 Woche das zweite mal . Ich sollte aber zur Beobachtung zwei Tage da bleiben wenn alles stabil bleibt darf ich nachhause . Was das für ein Klumpen war konnte sich keiner erklären . Dem Baby gehts jedenfalls gut es wurde noch ein Test gemacht ein Abstrich um zu gucken ob die Geburt in 1-2 Wochen losgeht dieser war positiv ... aber der Arzt meinte sofort machen sie sich da kein Kopf dieser Test kann auch falsch anzeigen .. jedenfalls am Donnerstag wurde ich erneut untersucht es ist alles so geblieben wie es war und ich durfte nachhause . Zuhause ange