Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 18.11.2019, 10:00 Uhr

Ein paar Fragen ,

Hallo,
Mein Sohn ist bei 30+6 geboren, entlassen wurde er bei 36+0 mit ca. 2500g. Voraussetzung für die Entlassung war, dass er die Temperatur halten konnte und selbständig trinken konnte (ohne Sonde).

Er hat sich von Anfang an super entwickelt, es gab nur Fortschritte, klar, anfangs wurde er mit Sauerstoff unterstützt, hatte ne Sonde, war im Inkubator... Aber das wurde Schritt für Schritt besser.
Entlassen wurde er mit Monitor, der unzählige Fehlalarme aber zum Glück keinen echten Alarm hatte.

In den ersten beiden Lebensjahren wurde er engmaschig von den Ärzten und im SPZ kontrolliert, eine Therapie (Physiotherapie, Logo, Ergo, Krankengymnastik, Frühförderung...) war nie notwendig.

Mittlerweile geht er in die Schule, und da gibt's bisher auch noch keine Auffälligkeiten.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.