Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2019, 22:22 Uhr

Ein paar Fragen ,

Das, was ausgesehen hat wie Leber, ist gestocktes Blut. Das entfaerbt sich und sieht dann aus wie Gewebe. Ich hatte das auch in der 25. Woche und gedacht, das war schon ein STueck Kind und bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich hab das dann in einem Glas zum Frauenarzt gebracht, weil ich wissen musste, was das war.

Ich war dann knapp 2 Wochen im Spital, dann mit grossen Schmerzen und Blutungen daheim, und dann kam schon meine Tochter.
Blutungen gehoere jedenfalls abgeklaert und mich haben sie gleich mit Wehenhemmern dortbehalten, urspruenglich waren 2-3 Tage Beobachtung geplant, woraus dann wesentlich mehr Tage mit Infektionen etc. geworden sind.
Bei meinem Sohn habe ich dann trotz starker Vorwehen nicht mehr meinen Mund aufgemacht, hab mich aber geschont, und er hats dann bis in die 42. Woche geschafft.

Bei dir wird sicherlich regelmaessig CTG gemacht. Die Tatsache, dass sie dich nicht dortbehalten und du auch scohn in der 32. Woche bist, und sogar eine Lungenreife bekommen hast, macht es weniger kritisch, denke ich. Wieso du Blutungen hast, weiss ich nicht, aber jedenfalls gibt es das Baby noch und das Herz schlaegt noch, also stehen die Chancen gut, dass alles ok ist. Frag mal eine Hebamme, die haben viel Erfahrung und die kann dir vielleicht sogar mehr weiterhelfen als die Gyn, die ihre Patienten ja dann nur bis zum Spital sieht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.