Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrems am 13.11.2014, 10:10 Uhr

Durchschalfen

Meine Kleine Elisa wurde am 12.10.2010 in der 29/2 geboren. Zum Glück ist alles Gut gegangen. Mittlerweile ist sie 4 Jahre und kann sich über beste Gesundheit freuen. Auch in Ihrer Entwicklung ist sie weit voraus. Sie geht sehr gerne in den KIGA, will schon Gitarre spielen,singen,schreiben....Aber ein Problem haben wir seit Beginn an. Sie will und kann einfach nicht durchschlafen. Immer wieder wird sie wach und schreit nach der Mama. manchmal weint sie und tritt nach mir. wenn sie sich beruhigt hat, dann schläft sie, aber ich muss bei ihr bleiben. Manchmal wird sie nur wach und kommt zu uns ins Bett. Aber durchschlafen? da träume ich noch davon.
Wie geht es euch mit euren frühchen? Habt ihr auch mit dem durchschlafen Probleme? Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll! Bin selbständig und oft unausgeschlafen!
Freue mich über eure Antworten!
lg. Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Durchschalfen

Antwort von Schrems am 13.11.2014, 10:12 Uhr

Sorry, Sie wurde am 12.08 2010 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durchschlafen...? Ein Traum. ...

Antwort von SophieundLina1 am 14.11.2014, 5:34 Uhr

Hallo....das kenne ich nur zu gut ! Wenn mir mal jemand gesagt hätte, daß meine Kinder nicht durchschlafen, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt... aber auch bei uns ist es so. Allerdings denke ich, daß das ein Spielchen ist ,auf das wir Mütter uns gern einlassen. Denn komischerweise schlafen sie, wenn ich Nachtdienst habe, ganz normal durch. Oder auch ,wenn sie bei Oma oder Tante übernachten. Aber wenn ich zuhause bin, dann ist es eben nicht so. Und wir haben 2 Mädchen! Da wird es mit 4 Leuten im Bett dann auch langsam eng. Und so ist es oft eine Wanderei von einem Bett ins nächste....
Übrigens sind meine Mäuse schon 6 und 7 Jahre alt!