Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Dringende Hilfe gesucht! Schlafrythmus verändern

Hallo

Ich kann mich der vorschreiberin nur anschliessen. Unser kind hatte sehr oft einen anderen schlafrhytmus. Mal um fünf dann ne Woche später um neun früh... muss man sich anpassen. Das pendelt sich schon ein. Auch wenn es manchmal länger dauert. Wir waren damals mit 7 Monaten soweit das er durchschlief und vier Monate später wars wieder vorbei. Warum auch imner.

Lg

von Schafi27 am 19.11.2017, 14:16 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Schafi27   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht