Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von ricardasmama am 18.11.2017, 13:50 Uhr zurück

Re: Dringende Hilfe gesucht! Schlafrythmus verändern

Das hört sich doch alles ganz normal an.
Mein Kind ist in dem Alter alle 1,5-2h aufgewacht und war auch um 6 ausgeschlafen. Abends hat es allerdings erst um 7/8 geschlafen. Da wäre mir 18 Uhr lieber gewesen.
Nur 2-3 mal aufwachen ist doch super!
Wenn du tagsüber müde bist, müsstest du dann halt auch eher ins Bett gehen, damit du tags fitter bist. Ich liege meist gegen 10 im Bett, manchmal auch früher. Denn mein Kind mit 20 Monaten ist auch zwischen 5 und 6 ausgeschlafen...
Abendbrei brauchst du ihr auch nicht zu geben, wenn sie so auch satt ist. Milch sollte im ersten Lebensjahr die Hauptnahrung sein. Auch wenn h*pp das anders propagiert.
Fazit: Alles normal bei dir ;)
Alles Gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ricardasmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht