Frühchen

Forum Frühchen

Donnerstag gehen wir nach Hause und brüten weiter

Thema: Donnerstag gehen wir nach Hause und brüten weiter

Der kleine Mann ist nochmal vermessen worden, wiegt 1.100g (Zirkawert, das betonen sie hier sehr stark, find ich gut). Fruchtwasser ist genügend da, Doppler unauffällig.... Ich werde jetzt für 2 Tage im Haus spazieren geführt, damit sie sehen, dass ich ausreichend Kraft für die Selbstversorgung habe und nicht zu Hause das böse erwachen kommt. Für die Entlassung nehmen sie lieber den späteren Geburtstermin. Da das ab heute eh nur 2 Tage wären.... ist das für mich völlig in Ordnung. Auch die Vorsicht ist total ok! Nach heute 5 Wochen Aufenthalt schockt mich das in keinster Weise Der Vater hat riesen Bedenken. Er hätte mich lieber die nächsten Wochen neben dem Ärztezimmer unter Dauerbewachung geparkt. Ist mit den Nerven auch ziemlich am Ende mittlerweile.....

von Meyla am 15.09.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von Meyla

Das freut mich, auch für Deine kleine Maus zu Hause. Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!

von bea+Michelle am 15.09.2020, 16:44



Antwort auf Beitrag von Meyla

Nach den Dramen hätte ichd a snie gedacht dass sie Dich heimlassen oder gar aufstehen lassen... Freu Dich auf uhause und schau dass Du Entlastung bekommst dagmar

von Ellert am 15.09.2020, 16:56



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich auch nicht. Ich hab mich hier hässlich eingerichtet und war/ bin gar nicht auf nsch hause gehen eingestellt gewesen. Habe hier mittlerweile einem ganzen Schrank voller bastelsachen der sollte bis zur 32+0 halten. Jetzt musste ich mir Taschen bringen lassen um wieder alles auszuräumen. Ich soll mehrmals am Tag laufen und auxh zu Hause nicht inaktiv werden. Die Platte würde das aushalten..... Ich werde trotzdem sehr sparsam in meiner Bewegung bleiben. Trau dem Frieden ehrlich gesagt nicht.....

von Meyla am 15.09.2020, 20:16



Antwort auf Beitrag von Ellert

Und heute startest du in die 30. Schwangerschaftswoche! Das ist doch echt toll, das hätte man vor einigen Wochen ja nie geahnt. Weiterhin alles Gute!

von rabe71 am 20.09.2020, 22:24



Antwort auf Beitrag von Meyla

Freut mich sehr für Dich! Wenn es auch nur ein paar Wochen Verschnaufpause sind bis zur Geburt und dann das Baby im Mittelpunkt steht. Nimm Dir die Zeit für Dich, Deinen Partner und vor allem auch für Deine Tochter. Die wird sehr froh sein, die Mama wieder rund um die Uhr zuhause zu haben. Das wird schon

Mitglied inaktiv - 15.09.2020, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch echt schön, dass sich wirklich alles nochmal so stabilisiert, hätte man ja zeitweise nicht zu hoffen gewagt! Ich hoffe, du bist jetzt zu Hause und kannst die Zeit genießen!

von rabe71 am 18.09.2020, 11:33



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich freue mich sehr und hoffe weiter, dass alles gut ausgeht!

von KleineKämpfer am 18.09.2020, 11:44



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich gehöre nicht ins Frühchen forum aber ich denke an euch. Lg

von Lovie am 18.09.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von Meyla

So, wir sind brütend zu Hause angekommen. Leider wieder mit steigendem CRP, aber noch tolerabel. Ich muss 2x die woche zu meinem gyn und bin da auch gleich heute hin gewatschelt. Er wird regelmäßig Blut abnehmen und dad Pessar kontrollieren + einmal die Woche Abstriche bei der Kasse beantragen. Das ist wohl nicht üblich aber er sieht es als notwendig an (mir ist es ebenfalls recht). Er fand es gut, dass ich den Kaiserschnitt zu Beginn verweigert habe. Hat selbst lange in dem Bereich gearbeitet und oft erlebt, dass Frühchen zu schnell geholt worden Meine tochter ist wie erwartet extrem anhänglich, weint schnell wenn sie mich nicht sieht aber scheint mittlerweile auch im feinsten Trotzalter eingetroffen zu sein. Sie zieht alle register um Aufmerksamkeit zu bekommen, inklusive auf den Boden pischern. Sie war schon trocken, sehe dsd aber nicht so eng. Mit knapp 2 erwarte ich da nichts außer ein völlig vwrwirrtes minikind, was ich erhalten habe Laufen geht kaum. Meine Muskeln sind derart verkürzt, dass ich jetzt in den waden Muskelkater habe wie nach langem Joggen. Solange der Bauch entspannt bleibt, probiere ich das zu ignorieren, lässt sich aber natürlich nicht verstecken wie weh das ganze eigentlich tut Es ist anstrengend, aber ich bin froh zu Hause zu sein!

von Meyla am 18.09.2020, 20:50