Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 07.03.2021, 20:12 Uhr

Dieses wehmütige Gefühl...

Ich bin ja auch stolz auf sie, das ist es ja gar nicht. Natürlich macht sie das super toll und ich bin froh dass sie keine wirklichen Probleme hatte.
Trotzdem sind da manchmal diese Gedanken wie es wohl wäre, wenn alles normal gelaufen wäre.
Ich weiß ja auch dass diese Gedanken nichts bringen und ich die Situation nunmal so akzeptieren muss. Trotzdem sind da manchmal diese Momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.