Frühchen

Forum Frühchen

die erste zahnlücke ist da!!!

Thema: die erste zahnlücke ist da!!!

Hallo ihr Lieben, Niclas hat heute früh seinen ersten Zahn verloren. Ja, mein 30cm-Baby wird tatsächlich langsam groß. Er misst inzwischen 118 cm und wiegt 20 Kilo. Er hat superdupergut aufgeholt! Auch hat er schon Schuhgröße 32...ich weiß ja nicht, wo er mit seinen Füßen noch hin will *lach* Er wird im Mai 6 und wir arbeiten gerade an der Schulrückstellung. Bin mal gespannt, ob es ohne weiteres geht. Liebe Grüße an euch alle Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

von lara-mari am 14.03.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Prima! Meine Tochter wartet auch schon sehnsüchtig auf ihren ersten Wackelzahn. Aber im Moment tut sich noch überhaupt rein gar nichts. Bald hat sie Geburtstag und wird dann 6 Jahre alt. Ob sie in diesem Jahr in die Schule kommt, steht noch nicht fest. Liebe Grüße lisi

von lisi3 am 15.03.2015, 00:04



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hey :) Toll, von euch zu hören. Es freut mich sehr, dass es gut geht... und die Zahnlücke ist auch super :) Ganz liebe Grüße! Nina und Samuel (23 + 6)

von samnini am 21.03.2015, 08:01