Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 19.03.2009, 20:51 Uhr

Die erste Lungenentzündung :O(

Hallo!

Lena hat ihre erste Pneumonie, da hat sich so ein blödes bakterium auf ihren viralen Infekt gesetzt und nun hustet sie wie wild.
Hoffe das AB schlägt bald an..... Echt deprimierend: Sie ist selten krank, aber wenn, dann richtig.... RSV vor 1,5 Jahren und nun das.....
LG kathrin

 
7 Antworten:

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von Susanne1706 am 19.03.2009, 20:59 Uhr

Wünsch Deiner Maus gute Besserung und hoffe, daß das Antibiotikum anschlägt.
Marie hat seit letzter Woche Donnerstag eine fiese Bronchitis und ich hoffe auch, daß das Antibiotikum diesmal anschlägt.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von babykommt1 am 19.03.2009, 21:19 Uhr

Gute besserung euch ...Meine beiden haben auch ne lungenentz. die grosse hatte schon öfter eine ( sie ist 3 und kam bei 28+6) aber mini hat ihre erste sie ist 7 monate alt und hustet auch wie wild ...meine grosse hängt dafür voll in den seilen die hat auch total fieber dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von saskia8580 am 19.03.2009, 21:25 Uhr

Oh je, gute Besserung an deine Maus!
Hoffentlich verpackt sie die LE gut, mein Sohn hat dieses Jahr erstmals eine OHNE KH und Sauerstoff hinter sich gebracht (wird im mai 3).
Drücke dir und deiner Süßen alle Daumen!
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von Tanja_K. am 19.03.2009, 21:26 Uhr

auch von uns gute Besserung an die kleine Maus. Wir hatten gerade Besuch und da haben einige auch ganz wild gehustet - ich hoffe wir haben uns nicht angesteckt

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von irene+nina am 20.03.2009, 8:56 Uhr

hallo kathrin,

das tut mir aber leid. hoffe, dass lena bald wieder gesund wird.

nina musste auch erst antibiotika nehmen, wegen harnwegsinfekt und hat davon total einen roten po bekommen, hat auch geblutet! hoffe, dass bleibt euch erspart!
nina war in letzter zeit auch ständig krank. magen-darm-virus, harnwegsinfekt, bronchitis und jetzt wieder bronchitis. wenn das wetter dann endlich mal besser wird, wird das mit dem krank sein hoffentlich auch vorbei sein.

wünsch euch gute besserung! wenn die kleinen krank sind, ist es ja für die mama auch nicht gerade einfach.

liebe grüße
irene

www.ninazwergerl.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von meluana3010 am 20.03.2009, 14:03 Uhr

Hallo, erstmal gute Besserung an Deine Kleine Maus. Mein Sohn, mitlerweile unkorr. 15 Monate ( aus 29.SSW 1110 gramm 38,5cm ) hat auch grade seine erste Lungenentzündung hinter sich, hatte gestern den letzten AB Tag :-)! Bei ihm hat das AB sehr schnell angeschlagen und seid Montag bekommt man auch wieder was zu Essen in ihn rein :-). Er war sehr schlapp mit Fieber, dafür irgendwie kaum Husten aber er hat in der letzten Woche NICHTS gegessen :-( und gut 1/2 Kilo abgenommen ( waren grade bei der 9 Kilo Grenze angekommen, jetzt ist er wieder bei ca. 8600 gramm )! Heute waren wir noch mal zum abhören und GOTT SEI DANK ist die Lunge wieder frei! Also, TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Lungenentzündung :O(

Antwort von Friedie am 20.03.2009, 14:36 Uhr

Hallo Kathrin,

alles Liebe und gute Besserung für deine Maus !

Liebe Grüße von Sandra, die sich gerade von einem Magen-Darm-Infekt erholt ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.