Frühchen

Forum Frühchen

der erste Schnee

Thema: der erste Schnee

Hallo es hat doch tatsächlich geschneit Ich hab nicht dran geglaubt gerad hier im Norden.. Wir waren gerad zu unserem ersten Schnee-Spaziergang mit unserer Maus, schick euch mal ein paar Fotos. Liebe Grüße und ein hoffentlich weiter verschneites Wochenende wünscht Roxy

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

o. T.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

wo wohnst du denn? Wir hatten gerade mal alles angezuckert, aber nächste Woche soll es richtig fetzen, komme aus der Steiermark. lg sweety

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

und es hört nicht auf zu schneien Morgen gehen wir Schlitten fahren

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir gehen morgen auch das erste mal. Bzw. wir laufen spazieren und Hannah wird gezogen bin mal gespannt ob ihr das gefällt... Gabi

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich so gefreut, laut Wetterbericht hätte ja sooooviel kommen sollen und was war, Zucker !! hoffe, er kommt auch bald zu uns Susi

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich komme aus Oldenburg bei Bremen, normalerweise haben wir 1-2 mal im Jahr Schnee und das wars dann. Daher hatte ich da auch nimma dran geglaubt. Aber siehe da... unsere Tochter hat nur gestaunt. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen! wirklich toll eure schneefotos! anbei auch nochmal eines von uns! wir werden heute auch gleich nochmal rausgehen. aber nicht zu lange, nina ist stark verkühlt, die arme! wünsch euch noch einen schönen sonntag und wir lesen uns dann wieder per mail! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

süße Bilder Ich war mit meiner Maus auch gestern draußen weil ich mit ihr bisschen durch den Garten laufen wollte. Sie hat Angst! Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Sie wollte nicht in den Schnee und als ich mit ihr zusammen durchgehen wollte fing sie ganz billterlich an zu weinen. War total platt weil ich so eine Reaktion nicht kenne. SIe ist jetzt 21 Monate alt. lg Nane ____________ www.laina-kim.de

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy! Das hat doch tatsächlich geklappt mit unserem Schnee, was? Toll! Aber Lena findet ihn total doof und weigert sich auch nur darin zu laufen. Max hat sich zu einer Schlittenfahrt mit unserer Großen hinreißen lassen, aber beide frieren total schnell. Also ist der Spaß eingeschränkt. Euch noch schöne Schneetage, ab Übermorgen kommt ja unser "normales" Winterwetter zurück. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 21:08