Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von usabine am 14.05.2008, 19:22 Uhr

Der 1. Zahn ist da

Hallöchen,
wollte euch kurz erzählen, dass sich am Montag endlich der 1.Zahn blicken ließ. Sara ist nun fast 16 Monate und irgendwie ging es letztenendes ohne Probleme.
Schon komisch, da denkt man bei jedem Zipperlein, nun wird es sicher ein Zähnchen und als es dann soweit ist, ist alles ruhig. Hoffentlich geht es so weiter.
Die Eingewöhnung bei unserer Tagesmama läuft prima.

LG Sabine mit Sara

 
2 Antworten:

Re: Der 1. Zahn ist da

Antwort von Drillinge am 14.05.2008, 21:10 Uhr

Hallo
Mach dir keine Gedanken,eine meine Töchter hat auch erst mit 15 Monaten den ersten Zahn bekommem.Sie hat mit jetzt 9 Jahren auch erst 5 Milchzähne verloren.Anne hatte mit 7 Monaten den ersten Zahn und hat nun kaum noch Milchzähne.Carina war 9 Monate bei 1.Zahn und hat bis jetzt 8 Milchzähne verloren.
soviel zum Thema Zähne bei Drillingen
Gruß Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn ist da

Antwort von Gstar am 14.05.2008, 22:16 Uhr

Hey,
siehst du! Ist doch schön wenn alles so unkompliziert läuft :-))) Endlich, das erste Zähnchen. Vielleicht kannst du dich noch daran erinner, ich war die die auch immer wegen dem Zahnen geschrieben hat. Nun sind die unteren 2 da aber sonst weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht geht das auch wieder ganz schnell weiter. Wir lassen uns überraschen.

Liebe Grüsse
Gabi und Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Zahnen !!!

Hallo, als mein sohn die ersten 2 zähne bekam war er ganz arg krank. er hat geweint, gespukt, durchfall gehabt, schnupfen, nicht geschlafen usw... ich war so froh als die zähnchen durchbrachen und dachte nur bei den ersten zähnen leiden die kleinen so. als die nummer 3 und 4 ...

von Tanja_K. 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnen

Hallo unsere Maus ist nun 5 Monate alt, korrigiert 2 Monate. Nun sieht es so aus als ob sie zahnt. Sie ist leicht erkältet, hat aber kein Fieber. Sie sabbert, nuckelt auf ihrem Schnuller rum, was sie sonst nie macht und wenn sie den nicht hat macht sie Schmatzgeräusche. ...

von Roxylady 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

zahn ausgeschlagen teil 2 :)

hallo ihr lieben, wollte nur kurz berichten das ich mit pascal beim zahnarzt war. die restlichen 2/3 vom zahn können bleiben und ich soll beim zähneputzen immer gut an der stelle ran. es kann sein das der zahn dunkler wird aber gezogen werden muß er nicht. bin erstmal froh ...

von arndti 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahn ausgeschlagen

Huhu Ihr Lieben... Ich brauch heut mal ein Streichlerchen... :( Mara (fast 2, ehemals 29+5) hat sich gestern einen ihrer Frontzaehne ausgeschlagen. Sie war sooo huebsch vorher... und jetzt die Zahnluecke... *schniff* Lieben GRuss, ...

von Karina71 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.