Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.08.2020, 13:03 Uhr

Demnächst auch Mitglied in dieser Kategorie

Ich habe jetzt lange genug po hoch gelegen, dass der kleine seine Glieder aus dem Muttermund gezogen hat.

Kriegen wir die Infektion in den Griff, dann wird der Muttermund vollständig verschlossen. Dafür muss ich aber auch konsequent NICHTS machen. Nur liegen, auch für wc, nicht Haare waschen. Infusionen über Infusionen, Zäpfchen, nur magenschonend und stuhlfördernd essen. Ich bin damit vollständig fremdbestimmt. Etwas, dass ich für meine Arbeit in Zukunft mit nehmen werde (Krankenschwester).

Heute hatten wir leider einen Rückschritt. Der innere MuMu ist etwas weiter offen, weil die Toko entfernt wurde. Als Versuch. Ich hab quasi sofort wehen bekommen und plötzlich brannte der Flur vor Personal. Not Toko, Diazepam, Dauertoko angeordnet und Abstriche ohne Ende. Aber die Auswertung dauert leider sehr lange....

Positiv: blase intakt. Trotzdem bin ich dadurch sehr nah am Wasser gebaut heute. Es ist so frustrierend, dass nichts vorwärts geht....

Das Ziel ist erstmal 28. Woche für ihn, WC mobil für mich. Auf mehr soll ich nicht hoffen und habe ich auch nicht vor. Ich bleib hier, im zweifel bis zum Ende auf dem steckbecken, ist mir egal.

Nächste Woche kommt das Jugendamt für eine notfallmäßige Beurkundung. Es ist albern, aber mir ist wichtig, dass der kleine im Falle einer Geburt geklärte Verhältnisse hat. Und auch der Vater soll einfach auch rechtlich SEIN Vater sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.