Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchen85 am 28.04.2010, 0:40 Uhr

Daumendrücken

Huhu Frühchen-Mamis...
ich bin ja nicht mehr so oft im Forum unterwegs, aber grad jetzt seid ihr die ersten die mir einfallen...

Meine Kleine liegt seit Sonntagabend im Kh wegen schwerer Magen-Darm-Grippe und Dehydration...
Lasse mich morgen mit einweisen und wollte nur mal die Bitte senden, dass mir( eher uns - noch viel eher meiner Kleinen) die Dauemen gedrückt werden.
Es fing Samstag (vormittags) an und Sonntag war sie bereits mittelschwer ausgetrocknet...
Ich hab so eine Angst...
Es jährt sich doch grad alles zum ersten Mal und ich bin nervlich eh am Rand des Wassers gebaut... Jetzt auch noch das... Das ist wie nach ihrer Geburt, so hilflos, machtlos, einfach sch****...
Und ich habe das erst alle auf die Windpocken-Impfung geschoben (Dinstags)... Das schlechte Gewissen frisst mich jetzt schon auf...

Drückt und die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht...

Lieben Gruß
Birgit mit Finja (29+1)

 
1 Antwort:

Re: Daumendrücken

Antwort von woelkchen2006 am 28.04.2010, 21:45 Uhr

daumen sind fest gedrückt.wiß, wie dirs geht
unsere kleine hatte mit 7 wochen die rotavirn und wir waren auch stationär, weil sie dehydriert und dadurch apathisch und kraftlos war. ich bin 10 tage von arzt zu arzt und die ärzte meinten, sie hat blähungen und der magenpförtner schließt nicht richtig, sonst nix. bis ich im kh in der notaufnahme war und der dr. hat reagiert. ich wußte die gaze zeit, daß was nicht ok ist. der kiarzt hatte nicht mal ne stuhlprobe genommen.

wie alt ist deine kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.