Frühchen

Forum Frühchen

Danksagungstexte für Geburt als Frühchen

Thema: Danksagungstexte für Geburt als Frühchen

Hallo, wir brauchen eure Hilfe! Wir möchten endlich unsere Danksagungskarten fertig stellen, aber es fehlt uns noch ein schöner Spruch oder Text, der auf Frühchen passt. Habt ihr das was passendes? Wir würden uns sehr über jede Menge Texte freuen! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten etwas in dieser Art: Viel zu früh und noch so klein trafst Du hier auf Erden ein. Doch der Wille der Dich führte und uns ganz besonders rührte ?? ?? der Rest fällt mir gerade nicht mehr ein , die letzten 2 Strophen, war irgentwas mit "langes Leben geben" Ich schreib es sobald es mir einfällt ( kann gerade auch nicht nachgucken...) LG Lati

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was ich total schön finde ist: Manches beginnt klein, manches beginnt groß und manchmal ist das Kleinste das Größte! Das ist soooooo passend. Leider kannte ich das bei unseren Beiden noch nicht, da haben wir aus unserem Lieblingslied von den Totan Hosen zitiert: "Ich glaube immernoch an Wunder!" Ansonsten gibt es in der Bibel viele viele schöne Sprüche die gut passen, aber ich weiß ja nicht ob Ihr christlich seid? LG kathrin

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatte genau den Spruch, er ist wirklich wunderschon und so zutreffend. Viele Grüße Grundgute mit Frühchen Lucas, geb, 36SSW mit 1480g, jetzt 6 Jahre und ein süßer kleiner Wicht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten vorne folgenden spruch und dazu ein schwarzweiß-foto von ninas hand: wenn träume hand und fuß bekommen und aus wünschen leben wird, dann kann man wohl von einem wunder sprechen innen hatten wir dann fotos und den eigentlichen text mit geburtsdatum etc. und hinten hatten wir dann noch folgenden spruch: noch unerwartet sehr zerbrechlich noch nicht ganz fertig nackt und ungeschützt viel zu klein getrennt von mutter und vater ein kämpfer fürs leben ein ganz besonderer mensch lg irene

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meeeeensch, jetzt muss ich gleich wieder heulen. Obwohl mein Frühchen jetzt 4 Jahre alt und ein großer Kerl. Manchmal vergesse ich, woher er seinen starken Willen hat. Ein Kämpfer fürs Leben halt. 1550g bei 33+4. Aber dann war es doch noch ein langer Weg.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:23