Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.02.2015, 9:28 Uhr

da war HD wiklich super -

wir durften immer rein, nach Anmeldung auch mit den Geschwisterkinder.
Dazu wurden wir sogar ermutigt, falls etwas passiert wäre hätten die Mädels zumindest den Bruder kennengelernt.

In der Medizin hat sich aber viel entwickelt, da staune ich auch jedes mal
die Sorgen und Änsgte der Eltern sind leider immernoch die gleichen und
ich habe leider das gefühl dass die Unterstützung und Hilde von aussen nicht mehr wurde als vor 18 Jahren.
Gerade auch dann wenn die Kinder sich nicht perfekt entwickeln muss man immer soch selbst suchen was wo wie die beste Unterstützung wäre ausser der normalen KG etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.