Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mondschein89  am 09.11.2014, 18:43 Uhr

Da ihr immer so die Daumen gedrückt habt....

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass sie fit ist und es mit dem Stillen bei euch klappt. Viel Freude und alles Gute weiterhin. Toll gemacht Tamtam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Daumen drücken ist angesagt !!!

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

an alle die mir so lieb die Daumen drücken und Frage wegen Partusisten

War heute wieder zur Kontrolle vom Gebärmutterhals . er liegt wieder bei 3,2cm:) muß weiterhin liege und Prtusisten Tabletten nehmen. das einzige was mir Sorgen mcht war, dass die Herztöne vom Kleinen so hoch waren ( zwischen 150 und 165) mein Arzt sagte etwas wegen ...

von nelele 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Danke fürs Daumendrücken...

....es hat geholfen! Der Befund ist unverändert, was in diesem Fall gut ist ;o) Sie muß in 2 bis 3 Jahren wieder zur Kontrolle, aber der Doc ist sehr sehr optimistisch, daß nie etwas gemacht werden muß *freu* Sie soll im Wachstum begleitet werden und wenn sie ausgewachsen ...

von annuk 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Müssen am Do zur OP bitte Daumen drücken

Hallo, ich habe mal geschrieben wegen Polypen Op und Paukenröhrchen. Am Donnerstag wird es gemacht weil es nicht besser wird. Er kommt nach der OP auf die Intensiv für eine Nacht Chef von dort will es so aufgrund seiner BPD. Ich habe jetzt einiges mitgemacht mit meinen zwei ...

von ed 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Auf in den Kampf (Schulrückstellung) - bitte Daumen drücken

Hallo mal wieder, nun wird es ernst und wir versuchen die Rückstellung für unser Frühchen durchzuboxen, das durch die FG leider knapp vor den Stichtag gerutscht ist und sich leider immer noch mit motorischen Defiziten abmüht. Mit 3 Attesten im Gepäck werden wir das hier kaum ...

von fischlein 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Daumen drücken

hallo... viele kennen mich ja hier im forum... meine freundin rief gerad an. ihre kleine musste in der 32.SSW per notkaiserschnitt geholt werden. die mama hatte helpsyndrom und eine plazentaablösung. total die bauchschmerzen und im KH wurde immer nur CTG gemacht. sie hat ...

von nicolehintz 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Brauche Eure Daumen morgen...

hallo! Morgen um 14.30 Uhr haben Lena und Max Kardio-Kontrolle und nachdem ich ja letztes Jahr entspannt hinfuhr und Max mit einer Einweisung (Herzkatheter wegen PDA Verschluß) wieder raus kam, bin ich dieses Jahr unruhig... Hab Angst daß Lena nun vielleicht dran ist und ...

von annuk 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Daumendrücken

Huhu Frühchen-Mamis... ich bin ja nicht mehr so oft im Forum unterwegs, aber grad jetzt seid ihr die ersten die mir einfallen... Meine Kleine liegt seit Sonntagabend im Kh wegen schwerer Magen-Darm-Grippe und Dehydration... Lasse mich morgen mit einweisen und wollte nur ...

von gänseblümchen85 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Daumen drücken für mich

Hallo! Es geht mal ausnahmsweise um mich: Ich war heute beim Arzt weil ich einen Knubbel im Bauch habe (etwa eine Handbreit neben dem Nabel, in der Tiefe, Hühnereigroß). Ich hatte so gehofft, daß sie sagt, daß es der Darm ist, ist es aber wohl nicht! Jetzt muß ich am ...

von annuk 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

An alle die Daumen gedrückt haben

Hallo so wir waren beim Augenarzt zufrieden ist er immer noch nicht und eigentlich meinte er wir können alle 2 Wochen Kontrollieren aber was macht Ben bekommt nach der Untersuchung einen tiefen Sättigungsabfallsprung von unter 70% ist aber wieder gleich hoch auf 95% und sofort ...

von ed 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.