*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 12.02.2018, 22:45 Uhr

Crowdfund Joel

Tut mir leid, aber ich teile keine links, die nicht seriös genug sind. Wenn Du anderer Leute Geld willst, musst Du eben auch überzeugen. Wie schon gesagt: alles, was ihr als Familie eh braucht, müsst ihr auch selbst finanzieren.
Für das behinderte Kind gibt es die nächsten Jahre keinen Mehraufwand bezüglich des PKW. Und an einen Umbau ist noch viel länger nicht zu denken.

Ich bin vielleicht streng, aber auch schwanger wird man nicht durchs Anschauen, bzw es gibt ausreichend Mittel, eine Schwangerschaft zu verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.