*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Winterkind09 am 08.02.2018, 17:29 Uhr

Crowdfund Joel

Hallo Easylana,
schade das eure Geschichte so weitergeht. Bist du bei Rehakids? Dort könntest du noch einige Tipps bezgl. Stiftungen etc. bekommen. Ausserdem findet man dort passende moralische Unterstützung, wenn man mal einen Tiefpunkt hat.
Hast du ein Blog oder ähnliches, damit erreichst du noch mehr Leute. Ich habe schon viele Blogs/Homepages gesehen die so für eine Delphintherapie oder ähnliches gesammelt haben.
Lg Winterkind

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.