Frühchen

Forum Frühchen

Liebe Mrs. Midnight

Thema: Liebe Mrs. Midnight

... auch nach Neuigkeiten von euch schaue ich täglich und hoffe, dass es dir und deinem kleinen Mann gut geht?! Liebe Grüße

von Minimina88 am 28.08.2018, 08:38



Antwort auf Beitrag von Minimina88

Ich guck auch täglich nach den beiden Sorgenfällen hier...

von Murkel4 am 29.08.2018, 10:17



Antwort auf Beitrag von Minimina88

Und geht es gut Nachdem gestern die Magensonde gezogen und er in ein normales Bettchen umgebettet wurde, durften wir heute (35+3) endlich zu dritt nach Hause Jetzt liege ich hier mit ihm zusammen auf meinem Bett und habe etwas Bammel vor der ersten Nacht

von MrsMidnight am 30.08.2018, 20:06



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

oh wie toll, herzlich willkommen zu Hause. mir ging es ähnlich. vor der ersten Nacht zu Hause hatte ich auch echt Angst. völlig unbegründet im Nachhinein. genießt die Zeit :)

von jazzman2012 am 30.08.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Oh wie schön!!! Ich freue mich für euch!

von KleineKämpfer am 30.08.2018, 22:28



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Oh, Waaahnsinn! Das ist ja toll! Und, wie war sie, die erste Nacht?

von Murkel4 am 31.08.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Furchtbar Er hat den ganzen Tag kaum getrunken, weil er mit den Flaschen nicht zurecht kam. Dann war um 1 Uhr natürlich das Geschrei groß. Gleichzeitig wollte er einfach nicht schlafen .. Außerdem habe ich kaum ein Auge zugemacht, weil ich immer geguckt habe, ob er noch atmet

von MrsMidnight am 31.08.2018, 15:29



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Herzlichen Glückwunsch zur Entlassung! Hast du eine gute Hebamme? Die sollte dir helfen können mit dem Trinken. Lass dir und ihm Zeit, ihr schafft das! Es ist für den Zwerg so eine Riesenumstellung - innerhalb von zwei Tagen ohne Magensonde und dann direkt nach Hause - da kann man ja garnicht schlafen. Bei uns haben sie damals fast ne Woche gewartet, als er von der Magensonde los war, bis wir nach Hause konnten. Welche Flaschen hast du denn? Wir sind mit der von Avent sehr gut gefahren... Ach Mensch, ich wünsch dir sehr dass dein tapferer Kämpfer sich schnell einlebt zuhause! Ihr habt so viel geschafft, jetzt ist einfach mal Pause dran :). Bleib schön liegen und holt das Wochenbett in aller Ruhe nach. Dann gewöhnt er sich bald an alles. Und du dich auch :). Ich wünsch dir eine wirklich gute, erholsame und immer entspanntere nächste Zeit! LG ConnyJ

von ConnyJ am 31.08.2018, 18:40



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Wir haben die Flaschen von MAM, in de Klinik gab es NUK. Aber mittlerweile hat er den Dreh raus :) Die zweite Nacht war gleich viel besser. Meine Hebamme war gestern bei uns und sehr zufrieden mit ihm. Er macht gar nicht den Anschein ein Frühchen zu sein, meinte sie. Er wird jeden Tag aktiver und schläft nicht mehr pausenlos wie im Krankenhaus :)

von MrsMidnight am 01.09.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Ohjeh, das glaube ich, dass die Nacht schlimm war... der legt aber auch ein Tempo vor, der kleine Mann! Das mit dem Atmen kenne ich- vielleicht wäre ein Angel care etwas für dich?

von Murkel4 am 01.09.2018, 16:14



Antwort auf Beitrag von Minimina88

Hallo ja das trinken mit Advent oder mam Flasche ist anders als mit nuk und Co. Es ist ja eher wie beim stillen das braucht bisschen Übung. Und mit dem nicht schlafen können weil man ständig nach ihnen sieht das ging mir beim ersten und beim zweiten auch so. Ganz schlimm Auto fahren. Ich bin beim ersten die ersten 2 Monate gar nicht mehr gefahren beim kleinen war's besser. Allerdings bin ich seit den Kindern ein mieser Beifahrer. Nehmt euch viel Zeit zu dritt im Bett zum kuscheln und kennenlernen. LG nita

von nita83 am 01.09.2018, 21:17