Frühchen

Forum Frühchen

chOcO?

Thema: chOcO?

Gibt es was Neues?

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Was ergab das mrt? Weißt du schon was ? Dass du dich nicht meldest macht mir nervoes Hoffe es ist nicht so schlimm ... Bin ja so froh dass shazil nicht mehr gekrampft hat und wach ist !!! Bete und hoffe weiter

von Sayo am 14.03.2013, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau auch ständig rein, ob es was Neues gibt

von M.S. am 14.03.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von M.S.

Wie waren denn die Ergebnisse vom MRT? Ich hoffe es geht den beiden einigermaßen!??

von Prachtmaedchen82 am 14.03.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ich selbst hatte gestern nichts von Nicole gehört, aber eine andere Januar2012-Mama hatte mit ihr telefoniert. Meine Tochter ist im Moment auch krank, da kam ich nicht zum posten, sorry :( Ich kopier euch mal, was sie in unser Forum geschrieben hatte. "Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mit Nicole telefoniert. Es gibt wieder gute Nachrichten. Laut der Neurologin werden die Reflexe viel besser und auch der Muskeltonus nimmt zu. Shazil habe auch gestern das erste Mal richtig geschrien. Das MRT heute war auch sehr gut. Die Blutung ist da, aber nicht größer geworden. Das umliegende Gehirn ist nicht mitbetroffen. Auf der anderen Seite den Fleck, konnten sie allerdings noch nicht genau diagnostizieren, sicher ist aber, dass kein Schlaganfall (zugrunde gegangene Gehirnzellen z.B. durch Minderdurchblutung oder Blutung) vorliegt. Sei vermuten eine Fraktur. Dafür macht die Radiologin aber morgen mit einem besseren US morgen erneut Bilder. Sollte sie auch da nichts erkennen, wird ein Röntgenbild gemacht. Die Ergebnisse des EEGs sind noch nicht da, aber die bekommt sie morgen! (Anm. von mir: also heute dann)" Gruß chOcO

von -chOcO- am 15.03.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

ach, das hört sich aber sehr gut an, da scheint der kleine Kerl noch glimpflich davonzukommen!!! Ich freu mich, bitte richte weiter alle guten Wünsche aus!

von Leewja am 15.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Oh wie schön :) Man das freut mich so ! Deiner kleinen gute Besserung !

von Sayo am 15.03.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sayo

Schleich mich aus dem Märzbus ein... Mensch, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Das klingt doch wirklich gut! Der kleine Shazil schafft das!

von Krümelinside am 15.03.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Das hört sich toll an, weiter Daumen drück

von lenasonne77 am 15.03.2013, 19:44