Frühchen

Forum Frühchen

bronchitis...schon wieder

Thema: bronchitis...schon wieder

hallo, hatten jetzt nicht ganz 6 wochen ruhe (was ja schon lange war) und nun isse wieder da...bronchitis. es geht seit etwa einem jahr im ein-paar-wochen-rhytmus. langsam reichts mir. verwächst sich das irgendwann mal? das macht mich noch irre! niclas wird im mai 3 und es tut mir immer so leid. er hustet sich jedesmal die seele aus dem leib. liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 19.03.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo Steffi, so war es bei uns im winter auch, unser kleiner hat neurodermitis und deshalb sind wir zu einer heilpraktikerin gegangen. sie macht gerade eine darmsanierung und baut somit sein immunsysthem mit auf. wir hatten schon fast 4 monate nichts. lg nadine

von Stoepsel1078 am 19.03.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

Hallo. Bei uns war das vorbei, als endlich alle Zähne da waren. LG

von Nicki3480 am 19.03.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Nicki3480

Hallo erstmal, schön zu wissen das man nicht alleine damit ist mein kleiner Sohn ist jetzt 19 Monate alt bei uns geht das schon seit er 2 Monate alt in 2 Wochen abständen das heißt das er eine Woche gesund ist und dann wieder krank ist. Er wird immer mit Medikamenten voll gepumpt. Wenn du lust hast kannst ja mal zurück schreiben das wir uns vielleicht mal aus tauschen können. Liebe Grüße

von mase am 21.03.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Meine Tochter 4j hatte in letzte 6 mon einen Pseudokruppanfall, Bronchitisund 2x Lungenentzundung gehabt.Bei letzte Lungenentzundung haben wir Heilpraktiker besucht. Wir haben einen Schwarzen Johannisbeerensaft und Schneckensaft in Apo gekauft. Mussten 4 x täglich je 1 tl geben.Gute Sache! kann ich dir auch empfelen. Noch ein Tipp: bei anfänglichen trockenem Husten über nacht Butterwickel machen( etwas Butter weich und warm - nicht flüssig machen, kann man auch etwas Honig dazu geben, dick auf der Brust oben anschmieren und baumwolltuch drauf). Am besten noch das Kind warm anziehen, damit es schwitzt. ab erste mal wird der Husten locker - zumindest bei uns ist es so.

von milch am 01.04.2012, 23:17