Frühchen

Forum Frühchen

Bromerhof

Thema: Bromerhof

Wir möchten zum Bromerhof und zwar die ganze Familie. Jetzt meine Frage an die dieschon mal dort waren. Am Wochenende kann man dann auch mal Tagesausflüge machen z.b. Nach dem Frühstück samstags ins ravensburger land fahren. Julia

von ed am 30.03.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von ed

Hallo, Das Wochenende sit zur freien Verfügung, manhce Väter kamen zu Besuch oder man konnte dort Ausflüge mitmachen oder machen was man wollte.... Viel Spass, Gruss Anja

von littlefamily am 31.03.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von ed

Hallo, wir waren im Ravensburger Spieleland, am Bodensee und auf dem Affenberg. Aber das geht alles nur mit Auto. Ohne Auto würde ich dir den Bromerhof sowieso nicht empfehlen. Er ist sehr abgelegen. Du kannst dich vom Mittagessen abmelden und am Wo.ende machen was du willst. Alle, die ohne Auto da waren, haben sich am Wo.ende sehr gelangweilt! Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne. Wir waren letzte Sommer dort.

von Sternchen-2007 am 31.03.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von ed

Hallo Julia! Das sit kein Problem am Wochenende (oder auch mal in der Woche) einen Ausflug zu machen- wenn Du eun Auto hast. Ansonsten bist Du da vollkommen aufgeschmissen. Wir waren beim ersten Mal ohne Auto, das war furchtbar! Weil Max ständig krank war durften wir an den geplanten Ausflügen nicht teilnehmen und auch nicht mit dem kleinen Bus in die Stadt fahren. Wir hingen total auf dem Berg fest! Beim letzten Mal hatten wir das Auto dabei und haben es echt ausgenutzt und wunderschöne Ausflüge gemacht! Viel Spaß kathrin

von annuk am 01.04.2012, 18:14