Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von schnee am 19.01.2018, 12:50 Uhr zurück

Re: Breimenge läßt sich nicht steigern

Also ich finde die Mengen ok und wenn sie gut zunimmt ist das für sie also genug!
Meine Tochter wie am 2.1 (13Monate korrigiert nicht ganz 12 Monate) genau 9000g und sieht gut genährt aus!
Jedes Kind ist individuell und wenn sie sich gut entwickelt und der Arzt aich zufrieden ist, ist alles gut!

Aber ich kann sich verstehen, unsere ist auch eine kleine Esserin und ich musste mir auch Immer das gleiche anhören, bis es bei mir ankam, dass es für unsere Tochter genau die richtige Menge ist um gut zu zunehmen!

Also weiter guten Appetit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht