Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 14.01.2018, 17:45 Uhr

Breimenge läßt sich nicht steigern

Solange deine Tochter zunimmt (10kg sind ein tolles Gewicht, k.a. wann wir die geknackt hatten, aber das laaange gedauert), ist doch alles prima. Ich hab mich damals unheimlich unter druck gesetzt, weil sie so wenig aß und heute mit 3,5 Jahren immer noch isst.
Wir haben halt 2 gute Futter-Verwerter. Gib ihr soviel sie will und damit ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.