Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
von ClaudeMi am 14.01.2018, 17:45 Uhr zurück

Re: Breimenge läßt sich nicht steigern

Solange deine Tochter zunimmt (10kg sind ein tolles Gewicht, k.a. wann wir die geknackt hatten, aber das laaange gedauert), ist doch alles prima. Ich hab mich damals unheimlich unter druck gesetzt, weil sie so wenig aß und heute mit 3,5 Jahren immer noch isst.
Wir haben halt 2 gute Futter-Verwerter. Gib ihr soviel sie will und damit ist gut.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht